Skireise mit Dampf: Valentinstag im amerikanischen Ski-Gebiet Heavenly

Veröffentlicht auf von American Highlights

Der Reiseveranstalter  'Wingert Reisen' bietet Pärchen zum diesjährigen zum Valentinstag eine fantastische Reise in das  eine himmlische Skigebiet Heavenly an der Westküste der USA. Das Skigebiet Heavenly liegt in der Sierra Nevada und bietet mehr als 90 Skipisten und ein ausgefallenes Angebot an Schneeaktivitäten. Gerade die Extremsportlern lieben dieses Skigebiet, da es über sehr gute Bedingungen für das sogenannte Tree-Skiing verfügt.  Tree-Skiing  wird das  Skifahren auf bewaldeten Abhängen genannt. Heavenly gehört daher zu den angesagtesten Orten, um diese Extremsportart auszuüben.

Das Angebot 'Skireise mit Dampf' schickt die  Urlauber sieben Tage lang ( 12. bis 19. Februar) in das Skigebiet. Für knapp 1500 Euro muss sich der Tourist um nichts kümmern, denn sowohl der Flug, die Übernachtungen, die Ski-Pässe und alle weiteren Transporte sind im Preis inbegriffen. Auch das ganz besondere Highlight, eine Bootsfahrt auf dem Lake Tahoe ist im Preis bereits mit drin. Mit einem ursprünglichen Mississippi-Dampfer geht es für einige Stunden über den See. Auch für ein exklusives und  Live-Musik ist gesorgt.

Egal ob beim Skifahren oder während der Dampferfahrt, man hat immer einen atemberaubenden Blick auf die schneebedeckten Gipfel der Sierra Nevada. Heavenly ist das größte Skigebiet Kaliforniens und auch im nationalen Vergleich kommt es auf den zweiten Platz. Jahr für Jahr kommen viele Skibegeisterte in die Region, die nur vier Autostunden von San Francisco entfernt liegt. Somit kann der Skiurlaub auch gut mit einem kleinen Städtetripp kombiniert werden.


Quelle: reisenews-online.de

 

View of Lake Tahoe from the top of a lift at Heavenly

 

blog1.jpg

 

Bild: Mschout  http://www.flickr.com/photos/mschout/109950775/

 

Lake Tahoe view from near the top of the Sky lift

 

blog2.jpg

 

Bild: Mschout http://www.flickr.com/photos/mschout/109951008/

 

Veröffentlicht in Akutelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post